Sew Along „für untenrum“

Wie jeder weiß 😉 hab ich mich ja entschieden beim Sew-Along von AmliebstenSorgenfrei mitzumachen.

Woche 1 „für obendrum“ – umgehend erledigt *schulterklopf*
Woche 2 „für untendrum“ – wir waren auf Urlaub, also ich hinke hinterher
Woche 3 „Kissen, Kuschliges und Spielzeug“ – so tolle Vorschläge!

1. Hinke jetzt schon wieder hinterher (war in der Schule auch immer so)
2. Die anderen Teilnehmer hauen da Meisterwerke raus (in der Schule war ich notentechnisch sehr sehr selten im (sehr) guten Bereich angesiedelt)
3. Meine Kleine tituliert gerade wieder alles als „ekelhaft“ was ihr in diesem Moment (kann ich 3 Minuten ganz anders sein) nicht gefällt – das ist auch grad nicht eine sehr große Motiovation und so hatte ich schon wieder einen Näh-Weisheit-Moment (ja, zwei Tage hintereinander. Sollte ich vielleicht mit einem Neurologen oder Psychologen besprechen. :))

Ich hab mir vorgenommen an diesem Sew Along teilzunehmen. Bis zum „bitteren“ Ende. Und dann knick ich schon in Woche 2 ein?? Kann ja wohl echt nicht sein! Zieh durch, was du dir als Ziel gesteckt hast! Kletter den Berg weiter rauf! D-U-R-C-H-H-A-L-T-E-V-E-R-M-Ö-G-E-N
Also Ärmel hochgekrempelt (bei diesen Temperaturen sowieso) und rangehockt an Woche 2. Entschieden habe ich mich für die Sommerhose von Klimperklein. Die selben Stoffe verwendet wie in Woche 1. Super schnell zu nähen! Und die Kleine hat nicht mal „ekelhaft“ dazu gesagt! Aber „Mama, ist zu klein!“ – Ja, drei Viertel-Hosen gehen halt nicht bis zum Knöchel, aber erklär das mal einer 3-jährigen. 🙂

Nun hoffe ich dass ich bis Dienstag auch noch Woche 3 schaffe und dann bin ich ja wieder vorne mit auf …

sewalong2

Übrigens kann man beim Sew-Along jederzeit noch miteinsteigen. Hier entlang http://amliebstensorgenfrei.com/first-breath-sew-along/ 

2 Gedanken zu “Sew Along „für untenrum“

  1. “Mama, ist zu klein!” … kann Madame bitte eine eigene Gastkolumne bekommen? Das könnt lustig werden … Vorschlag für den Namen: ekelhaft ist das neue schwarz 😉

Kommentar verfassen

