Yammie!

Hab‘ mal wieder etwas ausprobiert und zwar einen veganen Schokokuchen. Ist wirklich sehr schokoladig geworden und super saftig. Kann man also auch Nicht-Veganern auftischen. Geht ganz schnell und ist auch eine schnelle Lösung wenn sich kurzfristig Besuch ankündigt aber keine Eier mehr im Haus sind …

Kuchen

 

Hier das Rezept veganer Schokokuchen
Ich stell mir vor, dass der Kuchen auch ganz lecker mit Schlagobers, Eis, Vanillesauce, … (ich bevorzuge zwar die Milch-Variante gibts aber mittlerweile auch schon alles vegan)

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s