Und wieder ist der Täter der ….

Wow, die 4 Wochen des Sew-Along sind rasend schnell vergangen. Diese Woche gab’s unter dem Thema „Praktisches für die Mama“ wieder wunderschöne freebooks. Windeltasche und Spucktuch sind für unsere kleine Dame ja erfreulicherweise nicht mehr in Bedarf, aber die tolle Beuteltasche ist ideal für uns. Bei dem aktuellen Sommerwetter sind wir ja ständig zu Lande und zu Wasser (= Garten und Plantschbecken) unterwegs und da kam die Tasche grad gelegen für Badetücher, Trinkflasche und alles was sonst noch in den Garten mit muss.

sewalong4

So, jetzt hab ich alle Teile um grundsätzlich beim Finale mitzumachen. Aber ich hab schon gesehen, dass andere wahnsinnig schöne Sachen genäht haben. Und so tolle Preise! Also mach ich mir jetzt noch Gedanken, wie ich meine (schlichten) Sachen in Szene setz und alle zusammen für das Final-Foto fotografier. Ideen?

2 Gedanken zu “Und wieder ist der Täter der ….

Kommentar verfassen

