Auch die Große braucht neues.

Habe mir ja fest vorgenommen den Kleiderkasten meiner kleinen Maus nicht zu voll zu stopfen – auch wenn so tolle Stoffe und Schnittmuster zum Mehr-Nähen verleiten. Umso mehr freu ich  mich, dass die Hosen alle zu kurz geworden sind und darum ein paar neue Hosen benötigt werden.

Schnitt hab ich diesmal von Nemada und die Stoffe sind aus meinem „Fundus“ 🙂 Der Stoff gefällt der kleinen Diva (noch) nicht weil grad alles rosa und lila sein muss. Warten wir mal morgen ab … und da die Hose sehr schlicht ist (ohne Taschen, Rüschen und PiPaPo) aber man wissen sollte wo vorn und hinten ist, markiert ein bunter Knopf das Vorne. 🙂

Hose2Hose1

Kommentar verfassen

