Für unterwegs …

Noch haben wir ja noch wenige Wochen, bis wir zu viert sind, aber diese Zeit möcht ich nutzen um alles noch vorzubereiten. Ein „To-Do“ auf meiner  Liste ist eine Wickeltasche gewesen. Sollte viel Platz bieten, praktisch sein aber auch anders aussehen. Hab beim schwedischen Möbelhaus einen tollen Stoff gesehen und mitgenommen und mit braunem Kunstleder kombiniert.

Passend dazu auch noch Täschchen für Ordnung im Inneren der Tasche genäht – dazu nicht braun sondern hellblaues Kunstleder verwendet. Sollte alles reinpassen … 🙂

Wickeltasche

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s