About

Wenn immer es mir die Zeit erlaubt, setze ich mich an meine Nähmaschine und lasse die Stoffe zu Leben erwecken und „beglücke“ mit den Ergebnissen meine Familie und Freunde.  Aber ich bin nicht nur ein Textil-Genießer, sondern versuche mich auch im Kulinarischen und lege Hand in unserer kleinen aber feinen grünen Oase. Lasst euch überraschen was da alles auf euch zukommt …. so wie ich es auch tue. Ich halte mich da an Forrest’s Mum „Life is like a box of chocolates – you never know what you’re gonna get.“ (übersetzt: Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen – man weiß nie was man kriegt.) Eins aber weiß ich mit Sicherheit: ich liebe Schokolade … einfach köstlich!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s