Prosit Neujahr!

Ja, mich und diesen Blog gibt es noch und ja, es war außerordentlich ruhig in den letzten Monaten hier. Umso mehr wollte ich mich am letzten Tag des Jahres 2015 noch mal melden.

Ich war die letzten Monate nicht ganz untätig, aber sehr blog-faul. Die Monate seit August im Schnelldurchlauf: Sommerurlaub war klasse – Kindergartenstart war optimal und die kleine Dame gern sehr gern hin – wenig genäht – trotzdem neue Stoffe und ebooks gekauft – die Leidenschaft fürs Stricken wieder neu entdeckt – lecker Weihnachtskekse gebacken – die Adventzeit und Weihnachten durch Kinderaugen bestaunt – tolle Familienzeit gehabt – warten noch auf Schnee … und ich denke dass Silvester auch ganz lustig werden wird (auch wenn ich ev. schon um 20.00 Uhr zum Schlafen fertig bin 🙂 )

Und das neue Jahr wird sicherlich sehr aufregend werden. Es sei nur gesagt: hier wird wieder in Größe 56 genäht werden … 🙂

Ich wünsche dir einen guten Start ins neue Jahr 2016 auf dass es dir vieles bringen soll: Freude, Gesundheit, Zufriedenheit, neue Herausforderungen, Dinge die dich zum Staunen bringen, Begegnungen mit neuen interessanten Menschen, ….

collage

Advertisements

Ein Gedanke zu “Prosit Neujahr!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s